NEUE MOSCHEE-ASSALAM DEsIGN NEUE MOSCHEE-ASSALAM DEsIGN

     




  • 29.07.2014:   Rede von Mohamed Abodahab vor der Synagoge in Barmen !!!



  • Bei einer Kundgebung vor der Barmer Synagoge gegen den nächtlichen Angriff hielt Mohamed Abodahab im Namen der Wuppertaler Moscheen eine Rede. Er betonte, dass in Wuppertal ein außerordentlich gutes Stadtklima zwischen den Religionen herrsche, welches unbedingt zu bewahren ist. Die Nachricht vom Anschlag habe die Muslime erschüttert. Dass unter den Teilnehmern an der Kundgebung viele Muslime seien, sei ein wichtiges Signal. Das Blutvergießen in Gaza müsse unverzüglich gestoppt werden. Jedes Opfer ist ein Opfer zu viel. Der Nahost-Konflikt werde in Wuppertal aber nicht gelöst. Die Synagoge sei ein Gotteshaus, welches wie die Kirchen und die Moscheen zu schützen seien. Es handele sich um die Gotteshäuser aller Wuppertaler. Die Muslime stellten sich auch schützend vor die Synagoge.


  • 28.07.2014:   Pressemitteilung der Wuppertaler Moscheen bzgl. des Gaza-Krieges !!!





  • 14.02.2013: Interview mit Mohamed Abodahab in der Lokalzeit Bergisches Land



  • 02.02.2013: WZ-Interview mit Mohamed Abodahab



  • 08.11.2012:  International Kochen- Zeitungsbericht



  • 22.09.2012:  WZ-Interview mit Mohamed Abodahab zum islamfeindlichen Video



  • 17.09.2012:  Pressemitteilung der Wuppertaler Moscheen zu dem islamfeindlichen Video







  •        

    NEUE MOSCHEE-ASSALAM DEsIGN

       

    Aktuelle Veranstaltungen:

       

    Benefizveranstaltung
    "Spenden für Waisen"

    Sonntag, den 17.01.2016 von 13 - 18 Uhr

    Weitere Infos siehe Flyer





          




         

    Regelmfäßige Aktivitäen:

        

    Aktivitäten Informationen

        

        

    Rituelle Pflichten

        

     

    Gebete siehe Gebeteszeiten

     

    Freitagsgebet jeden Freitag um 14:15
    Vortrag mit Deutsch Übersetzung

        

    Lehre/Wissen

        

     

    Arabische Schule Informationen hier

     

    Higher Islamic Education Islamwissenschaften: Di 18-20 Uhr
    Arabisch für Anfänger: Mo 15-17

    siehe Flyer

        

    Treffen

        

     

    Schwesterntreffen jeden 2-ten Freitag
    (1. und 3. Woche des Monats)

     

    Frauentreff auf arabisch Dienstag um 10:00-12:00

       

    Veranstaltungsarchiv>>>

       

    Aktuelle Videos:

       

    Freitagspredigt vom 22.05.2015- Arabisch und Deutsch:
    Die Bedeutung von Sub7anAllah